5 Jahre Forettle Center – Ein Grund zum Feiern!

Zum 5-jährigen bestehen des Forettle Center, durften wir die Torte, die wir zum 1. Geburtstag vom Forettle Center gebacken haben noch einmal anfertigen. Diese Torte kam damals super an! Der Bürgermeister und viele Besucher und Mitarbeiter des Centers haben sich riesig darüber gefreut.

Die Jubiläumstorte und was dahinter steckt

Aus 36 Tortenböden, 15 Kg Beerencremé, Himbeeren, Schokoladenknusperkugeln und jede Menge Fondant haben wir die Torte gezaubert. Das Holzbrett auf dem wir die Torte zusammengebaut haben wurde zusätzlich verstärkt damit sie nicht bricht. 4 Männer waren nötig um sie anzuheben. Ca. 400 Stücke sollen am Ende heraus kommen. 2 Konditoren und Herr Christian Münzel selbst haben einige Stunden an der Leckerei gearbeitet.

Angeschnitten und verteilt wurden diese heute vom Centermanager Herr Björn Alexander Kirschsieper und seinen Mitarbeitern. Super tolle Rückmeldungen von den Centerbesuchern. A alle ganz begeistert von der enormen Größe und vom Geschmack natürlich auch!

Aktionswoche vom 17.04.23-22.04.23

Vom 17. – 23. April gibt es in unserem Shop im Forettle Center 10% auf Backwaren und Heißgetränke. (Snacks ausgenommen).

5 Jahre Forettle Center in Kaufbeuren
Riesentorte - 5 Jahre Forettle Center in Kaufbeuren
Riesentorte - 5 Jahre Forettle Center in Kaufbeuren
Riesentorte - 5 Jahre Forettle Center in Kaufbeuren