Natürlich Backwaren – Eine Erfolgsgeschichte geht weiter mit der „Natürlich Getränke“ Linie

In der Vergangenheit haben wir bereits eine Getränkeserie „Natürliche Getränke“ für uns produzieren lassen. Dies war der Beginn der Natürlich-Partnerschaften mit den Landwirten. Leider hatten wir damals nur die Möglichkeit in Glasflaschen abfüllen zu lassen statt PET-Flaschen zu verwenden. Was damals für den Außerhausverzehr nicht praktikabel war. Unsere zusatzstofffreien Getränke kamen damals schon gut bei unseren Kunden an.

Der Holderhof spiegelt unseren Grundgedanken wieder

Durch einen Zufall sind wir auf den Holderhof gestoßen. Ein Hersteller der zu unseren Grundsätzen passt und hervorragende Getränke produziert. Die Verarbeitung der selbst gezüchteten Kräuter und das regionale Obst spiegelt unseren Grundgedanken der „Natürlich Backwaren“ wieder. Den zeitgemäßen Geschmacksrichtungen ist eine ausgiebige Verkostung in allen Altersgruppen voraus gegangen.

Mehr Information zu unserem Getränkeproduzenten finden Sie auf: https://www.holderhof.ch/

Herausragende Sorten

Die Kräuter-Limonade passt hervorragend zu unserer Region und hebt sich von den meisten Softdrinks deutlich ab. Für den Sommer sollten es noch zwei erfrischende Sorten sein. Pfirsich-Eistee aus frisch gebrühtem Schwarztee der kaum gesüßt ist und ohne Farb-/ Konservierungs- und Zusatzstoffen. Abgerundet wird das Sortiment durch die Holunderblüten-Limo, die aus 100% Direktsaft hergestellt wird.

Natürlich Münzel - Getränkelinie im Kombi Angebot
Natürlich Münzel - Getränkelinie im Kombi Angebot
Natürlich Münzel - Getränkelinie im Kombi Angebot